Dr. Stefan Kramer

Herr Dr. Kramer wurde 1963 in Hannover geboren. Nach dem Abitur in Hannover studierte er Rechtswissenschaften in Göttingen und München. Es folgten die Promotion im Arbeitsrecht an der Universität Göttingen im Jahr 1992 mit einer von Herrn Prof. Dr. Dres. h.c. Franz Gamillscheg betreuten Dissertation zum Thema „Rechtsfragen des Sprecherausschussgesetzes“ und das Referendariat am Hanseatischen OLG Hamburg. Herr Dr. Kramer ist seit 1995 als Rechtsanwalt ausschließlich im Arbeitsrecht tätig, seit 1998 ist er Fachanwalt für Arbeitsrecht.

Herr Dr. Kramer veröffentlicht und referiert regelmäßig zu arbeitsrechtlichen Themen. Er ist Autor des Verlages C. H. Beck, München, Mitglied des Beirates der juristischen Studiengesellschaft Hannover, Mitglied der Arbeitsgemeinschaft der Fachanwälte für Arbeitsrecht im DAV sowie des Deutschen Arbeitsgerichtsverbands.

Weitere Informationen zu Herrn Dr. Kramer finden Sie unter www.anwalt-kramer.de.

Download vCard (vcf)